Meditation für dich

Du weißt ganz genau, was zu tun ist. Fordere dich selbst heraus, verändere deine Gedanken und Gewohnheiten. Warte nicht auf den Augenblick, in dem das Leben an deiner Tür klopft und dich herausfordert. 

Willst du es erst begreifen, wenn das Leben dich auf die Knie zwingt, damit du endlich zu leuchten beginnst? Die Welt braucht dein Strahlen, du bist zum Leuchten geboren worden.

Wenn das Leben schmerzt, dann nur damit du endlich anfängst, dich um deine Wunden zu kümmern. Ohne deine Heilung kannst du nicht leuchten. Und wenn du nicht leuchtest, wird es noch mehr Menschen schlecht gehen. Es tut mir leid, aber es geht nicht nur um dich. Es geht um jede einzelne Seele, die du mit deiner Einzigartigkeit berührst. Wenn du dich endlich in deiner wahren Natur zeigst. Wenn du der Erde mit deinem Leuchten dienst.

Fordere dich heraus und verändere deine Gedanken und Gewohnheiten. Lass dich nicht vom Leben in die Knie zwingen, damit du anfängst dich um deine Wunden zu kümmern. Würdest du die Wunden eines anderen Kindes genauso bluten lassen? Nein, würdest du nicht. Hör auf dir das selbst anzutun und fang an deine Farben zu schätzen. Du hast so viele Farben an dir, sie alle haben in diesem Leben einen Platz, auch wenn dein Alltag Routinen hat. Du wirst Lücken finden, die du mit Liebe, Verrücktheit und Freude füllen kannst. 

Mit jeder Lücke, die du füllst, schenkt dir das Leben eine weitere und eine weitere. Siehst du, wie schnell du eine neue Routine in deinen Alltag integriert hast? Wenn du dich für diesen Weg öffnest, und jeden Tag einen kleinen Schritt in deiner Verwirklichung machst, werden sich auch unlogische Ängste und innere Panik auflösen. Wo meinst du kommen sie her? Die meisten glauben, das sei die Todesangst, dabei ist es die Angst zu früh zu sterben. Nämlich noch vor der Möglichkeit deiner einzigartigen, bunten Seele eine Stimme verleiht zu haben. Du kannst etwas verändern. Fang noch heute damit an. Du kannst mit einer kostenlosen Meditation dir heute noch zeigen, dass du die Herausforderung annimmst, dein Leben in die Hand zu nehmen. Mit mehr Verbindung zu dir selbst, Selbstvertrauen und Ruhe hast du alles, was du brauchst, um deinen Weg zu gehen. Du kannst das.

Höre dir diese Meditation 21 Tage lang an und staune über deine persönliche Veränderung. 


Deine Meditation für mehr Verbindung, Ruhe und Selbstvertrauen. Viel Spaß auf deiner Reise nach innen!

Ich empfehle dir diese Meditation 21 Tage lang anzuhören. Du wirst fühlen wie sich dein Leben verändert!

%d Bloggern gefällt das: